Verband Christlicher Pfadfinderinnen und Pfadfinder

Stamm: Ulrich von Hutten

VCP Gau Nassau-Oranien

Passwort vergessen?



 

  

  VCP Bundesverband

  VCP RPS


Kerstin ufo42(at)gmx(dot)de 24.02.2016 12:37
Hallo, hab euch auf FB gefunden. Ich war auch im Stamm UvH im VCP, allerdings in HH. Jetzt suchen meine Mädchen Anschluß, aber leider seit ihr für uns zu weit weg. Liebe Grüße und herzlich Gut Pfad!

Burkhard karnickelhausen2(at)hotmail(dot)de http://www.karnickelhausen.de 21.11.2015 07:08
Hallo, habt Ihr aber ne´super Webseite, viel Infos, gut Aufmachung und wunderschöne Bilder. Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen
:?:?:pray:
Vielen Dank für die Blumen!

Jochen tbixj(at)t-online(dot)de 15.07.2015 19:46
Hallo,

schaue ab und zu auf eurer Seite vorbei. Die neue Homepage gefällt mir sehr gut. Freu mich jedes Mal dass es UvH noch gibt.
Bin 1963 beigetreten. War später nach Harald Bernd Sippenführer der Biber und danach Stammesführer, nachdem die Biber die einzige noch vorhandene Sippe im Stamm war. Peter von Unruh war damals in der Sippe. Bin dann 1970 ausgetreten. Zum Glück ging es damals wieder aufwärts mit dem Stamm.

Bitte weiter machen!

Liebe Grüße
Jochen

david david_waehner(at)web(dot)de 31.05.2012 15:35
danke für die tollen Erlebnisse mit euch! ich hoffe es kommen noch ein paar schöne Ereignisse dazu!;)

tilo tom_petersen303(at)hotmail(dot)de http://www.fragsven.net/index.php/read/1661/de-alu 23.12.2011 16:09
Klasse Seite, weiter so

Gruß

Celina von FvS nzimmer(at)t-online(dot)de 12.10.2011 13:05
Warum habt ihr keine Mädchen Sippen?
Schick uns Mädels - und wir machen sofort eine Mädchensippe auf! So einfach ist das!

Celina von FvS nzimmer(at)t-online(dot)de 08.10.2011 16:44
Wann kommt das Herbstlager dieses Jahr
zum Vorschein ???
:)
ONLINE!!!! ;-)

Uwe Pohlmann uwepohlmann(at)gmx(dot)de 23.08.2011 16:52
Gut Pfad, liebe Angehörige des Stammes Ulrich von Hutten!
Beim Lesen der Jubiläumsausgabe des Gaues Nassau Oranien kam ich jetzt auf Eure Internetseite. Toll geworden!!!
Aber warum reagiere ich darauf?
Von 1959 - 1970 lebte ich in Koblenz-Ehrenbreitstein, bevor es mich beruflich nach Alsfeld verschlug. Von 1959 bis 1961 war ich bei den DPSGern in Ehrenbreitstein(neben dem Dähler Born) und von 1961 bis 1970 war ich Jupfi / Knappe im Stamm Ulrich von Hutten.
Damals hatten wir unsere Sippenstunden in der Pfaffendorfer Kirche an der Rampe zur Rheinbrücke. Mein damaliger Stammesführer war Holger Pederzani: ich war nach Besuch des B-Kurses über Sylvester 1964/65 in Bad Marienberg Sippenführer.
Nach einer Unterbrechnung aus beruflichen Gründen war ich von 1984 bis 1997 Stammesführer des Stammes Delawaren in Bunde/ Ostfriesland.
Wenn Ihr mir mal Eure genaue Adresse zumailen könntet,würde ich mich sehr freuen, da ich doch gelegentlich noch in Koblenz bin.
Herzlichst GUT PFAD

Uwe Pohlmann


yakima yayayakima-yayayakima(at)vcp-gno(dot)de http://www.vcp-yakima.de 12.05.2011 21:47
HIER IST DAS HIFALA-LIED 2011:

http://www.youtube.com/watch?v=OfgyahxQV6s

viel spaß beim singen üben!


Kai kai_brunecker(at)web(dot)de 01.03.2011 10:05
Ich finde den Artikel über das Winterlager sehr gelungen.
Die Seite ist wirklich toll :)Sehr aktuell und einfach gut gemacht.

Ich freue mich schon auf die nächsten Dinge die in "On Tour 2011" stehen werden und ich werde bemüht sein davon nichts zu verpassen ;)

Grüße und gut Pfad
Kai

 
1-10 von 25